Buchen Sie Ihren Mietwagen

 

Wir wissen, dass es viele Autovermieter gibt, aber wir empfehlen 

Warum rentalcars.com nutzen?

  • Garantierter Niedrigstpreis
  • Fahrzeuge führender Anbieter garantiert
  • Buchungen können online geändert oder storniert werden
  • Über 4.7 Millionen Kunden vertrauen uns!

Rentalcars.com  ist eine der größten Online-Autovermietungsagenturen der Welt, mit mehr als 2 Millionen Autovermietungen jährlich an über 6000 Stationen weltweit. Mit Kunden in mehr als 180 Ländern haben wir wahrlich eine globale Nutzerbasis, die wir durch unsere Webseite, verfügbar in über 40 Sprachen und vielfältigen Währungen, unterstützen. Allen unseren Kunden stehen wir mehrsprachig via kostenloser Telefonnummer oder Email zur Verfügung.

Als Teil von Priceline.com (Nasdaq:PCLN) gehören wir zur weltweit führenden Reiseservice Gruppe, die u.a. auch Booking.com, die weltweit führende Hotelreservierungsagentur nach verkauften Zimmernächten, sowie Priceline.com, den führenden Reiseservice für wertbewusste Reisende in den USA und Agoda.com, Asiens führender und am schnellsten wachsender Online-Hotelreservierungsservice beinhaltet.

Als Mietwagenvermittler hat rentalcars.com Verträge mit allen renommierten Autovermietungen weltweit – so können Sie prüfen, welches Unternehmen die besten Konditionen für das gewünschte Fahrzeug zum gewählten Zeitraum bietet und Ihnen somit den bestmöglichen Service bieten.

Klicken Sie auf das Logo oder hier, um Ihren Mietwagen zum besten Preis zu bekommen!

Book your rental car

 

We know that there are many car rental companies around, but we chose to partner up with Click to go to rentalcars

Why use rentalcars.com?

  • Lowest price guarantee
  • You are guaranteed a car from a leading supplier
  • Amend or cancel your booking online quickly and easily
  • Trusted by over 4.7 Million Customers!

Rentalcars.com is one of the largest online car rental reservation agencies in the world, arranging over 2 million rentals a year in more than 6,000 locations worldwide. With customers in over 180 countries they have a truly global user base that they support through a website available in over 40 languages and multiple currencies. All of their customers have access to multi-lingual support by freephone or email.

As a part of Priceline.com (Nasdaq:PCLN) they are a member of the World’s leading travel group which also includes Booking.com the world’s leading online hotel reservations agencies by room nights sold, Priceline.com the leading travel service for value-conscious leisure travellers in the USA, and Agoda.com, Asia’s leading and fastest growing online hotel reservation service.

Rentalcars.com deals with all the major car hire companies around the world checking which local supplier is offering the best prices for the car you want on the date you need it whilst ensuring everyone they deal with offers a great level of service.

Click on the logo or here to get your rental car at the best price!